×
Wochenruecklick-KW37 Modern Hifi Teufel Real Z

Anzeige

WOCHENRÜCKBLICK KW 37 – Sony, Teufel, Yamaha…

Was war diese Woche los auf MODERNHIFI? Mit unserem Wochenrückblick bleibst Du auf dem Laufenden. Von den HiFi-Test-Berichten bis zu den News-Highlights der vergangenen Tage – übersichtlich zusammengestellt und wie immer kostenfrei. Du willst nichts mehr verpassen? Dann trage Dich in unseren Newsletter ein oder folge uns auf Facebook, Twitter und Google+.

Anzeige

MODERNHIFI Testberichte

# Diese Woche hatten wir den neuesten Kopfhörer von Lautsprecher Teufel im Test. Fazit: Der Teufel Real Z punktete mit seinem natürlichen Klangverhalten. Nur auf eine Kabelfernbedienung mussten wir noch verzichten.

# Vom Berliner Multiroom-Hersteller erreichten uns die Regallautsprecher Raumfeld Stereo M. Die Speaker zeigten eine gelungene Mischung aus hervorragendem Klang und vielfältigen Streaming-Funktionen.

News-Highlights

# Diese Woche startete mit unserem großen Sommer-Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit PEAQ verlosen wir ein komplettes Multiroom-System. Im Paket enthalten, sind die Wireless-Lautsprecher PEAQ Munet Pro (1x), PEAQ Munet Smart (2x) und der Media Player PEAQ Munet Link.

# Die Überraschung der Woche war die Ankündigung eines neuen Multiroom-Systems. Yamaha MusicCast geht mit nicht weniger als 23 Produkten an den Start. Mit dabei ist auch die erste Dolby-Atmos-Soundbar.

# Auf der IFA 2015 feiert der erste Tesla-In-Ear-Kopfhörer seine Weltpremiere. Der Beyerdynamic AK T8iE will den ausgezeichneten Klang des Referenzkopfhörers T1 auf die Straße bringen. Dazu hat sich der Hersteller Astell&Kern mit ins Boot geholt.

# Eine Auswahl an europäischen Special-Interest-Magazinen hat auch in diesem Jahr wieder die besten HiFi– und Heimkino-Geräte gekürt. Wir stellen die Gewinner in Video- und Textbeiträgen vor.

# „Europas beste Soundbase“, dass soll nach eigenen Angaben des Herstellers die Sony HT-XT3 sein. Das Soundboard setzt auf Koaxiallautsprecher. An Zusatzfunktionen werden WLAN, Bluetooth NFC und Google Cast unterstützt.

# Die MODERNHIFI-Redaktion wünscht Dir einen schönen Wochenausklang!

Anzeige

Anzeige