×
Yamaha WS-B1A: Mini-Bluetooth-Lautsprecher

Anzeige

Yamaha WS-B1A: Mini-Bluetooth-Lautsprecher

Yamaha hat mit dem Yamaha WS-B1A einen Bluetooth-Lautsprecher entwickelt, der mit seinem „True Sound“ für raumfüllende Klangerlebnisse sorgen soll.

Anzeige

Yamaha WS-B1A

Yamaha WS-B1A: Mini-Bluetooth-Lautsprecher

Der Yamaha WS-B1A besticht nicht nur durch seine Kompaktheit und Mobilität, sondern auch durch seine technischen Features und Designaspekte. Mit Abmessungen von 10,5 x 8,8 x 8,8 Zentimetern und einem Gewicht von unter einem halben Kilogramm ist er ein idealer Begleiter für unterwegs. Ob in der Handtasche, im Rucksack oder einfach in der Hand – dieser Lautsprecher ist immer dabei. Seine lange Akkulaufzeit von bis zu zwölf Stunden ermöglicht ein ausgedehntes Musikerlebnis ohne Unterbrechung, sei es für Musik, Podcasts oder Audiobücher.

Der 55-mm-Treiber und zwei Passivmembranen im WS-B1A sorgen für eine ausgewogene Klangwiedergabe. Diese technische Konfiguration ermöglicht eine fein abgestimmte Bassleistung, die den Sound reichhaltig und voll erscheinen lässt, ohne dabei aufdringlich zu sein. Besonders hervorzuheben ist die IP67-Zertifizierung des Lautsprechers. Diese Zertifizierung bedeutet, dass der WS-B1A wasserdicht und staubgeschützt ist, was ihn zu einem perfekten Begleiter für Outdoor-Aktivitäten macht – sei es beim Camping, am Strand oder bei einem Picknick im Park.

Die Bedienung des Lautsprechers ist benutzerfreundlich gestaltet. Vier leicht zu bedienende Tasten mit einem definierten Druckpunkt sorgen für eine intuitive Steuerung der Funktionen. Nach der einfachen Ersteinrichtung können Nutzer ihre bevorzugten Playlists ohne Umwege abspielen. Die Clear-Voice-Funktion, die Yamaha in vielen seiner AV-Produkte einsetzt, verbessert die Stimmwiedergabe, was besonders bei Podcasts oder Hörbüchern von Vorteil ist.

Designmäßig bietet der WS-B1A eine ansprechende Ästhetik. Mit der Wahl zwischen Schwarz, Hellgrau und Karbongrau lässt sich der Lautsprecher harmonisch in verschiedene Umgebungen integrieren. Die Stoffabdeckung, ein markantes Designelement, trägt nicht nur zur optischen Attraktivität bei, sondern ist auch funktional für eine optimale akustische Transparenz ausgelegt. Die optionale Ladestation CC-T1A ergänzt das Paket und bietet eine stilvolle Alternative zum herkömmlichen Laden über USB.

Zusammenfassend ist der Yamaha WS-B1A ein exzellenter, tragbarer Lautsprecher, der eine Kombination aus Leistungsfähigkeit, Stil und Benutzerfreundlichkeit bietet. Seine Robustheit und Vielseitigkeit machen ihn zu einer hervorragenden Wahl für Musikliebhaber, die Wert auf Qualität und Mobilität legen.

Preis und Verfügbarkeit

  • Yamaha WS-B1A Preis: 119 Euro
  • Yamaha CC-T1A Preis: 29 Euro
  • Verfügbar ab: sofort
  • Varianten: Schwarz, Hellgrau, Karbongrau

Keine Produkte gefunden.

Anzeige