

Urbanears ist inzwischen für seine wechselnden Sonder-Editionen bekannt. Zweimal im Jahr präsentiert der Hersteller die Urbanears Editions, die im Frühjahr/Sommer sowie Herbst/Winter wechseln. In der Vergangenheit entstanden so bereits Sondereditionen mit Modedesigner wie Marc Jacobs oder dem Textilunternehmen H&M.
Die neue On-Ear-Kopfhörer-Reihe basiert auf den Urbanears-Plattan-Modellen. Der rot-schwarze Mitford ist mit einer ausgefallenen Giraffen-Grafik versehen. Der Urbanears Plattan „Kiss my List“ ist mit Kussmündern überzogen und der „And the Beat goes on“ ist mit einer Musiknote verziert.
Die Urbanears-Plattan-Kopfhörer unterstützen die ZoundPlug-Funktion, bei der mehrere Kopfhörer miteinander verbunden werden können. In den Ohrmuscheln sorgen Kevlar-Membranen für den guten Ton. Für den bequemen Transport lassen sie sich einfach zusammenfalten.
In Deutschland ist die Design-Serie Urbanears X Donald Robertson ab sofort im Handel erhältlich. Der Preis pro Kopfhörer ist mit 80,- Euro angesetzt.
Anzeige
[amazon_link asins=’B00XQ37XR6,B01MCY4YVL,B01M9FHTUC‘ template=’ProductCarousel‘ store=’m0715-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c169d544-ee37-11e7-bfb2-6b457648b2a4′]