

Ein Produkt-Highlight von Ultrasone auf der High End 2018 ist der offene Referenzkopfhörer Ultrasone Edition 15. An zwei Hörstationen können sich Messebesucher über den Klang der neu entwickelten GTC-Treiber ihre Meinung bilden.
Die S-LogicEX-Technologie soll für ein außergewöhnlich authentisches Stereobild und eine besonders klare Tiefenstaffelung sorgen. Der in der Ultrasone-Manufaktur in aufwendiger Handarbeit gefertigte Kopfhörer sei dank hochwertiger Materialien wie dem Holz der amerikanischen Kirsche auch optisch und haptisch ein Meisterwerk.
Als Neuauflage des Edition-8-Headphones tritt der Ultrasone Edition 8 EX (Test) ein großes Erbe an. Als geschlossener Midsize-Kopfhörer lässt er sich sowohl zu Hause an HiFi-Komponenten als auch unterwegs an Smartphones, Tablets oder High-Res-Playern nutzen.
Den Klang des Ultrasone Edition 8 EX mit S-Logic EX und symmetrischer Signalführung können Besucher der High End 2018 an zwei Hörstationen selbst erleben.
Ebenfalls auf der High End 2018 vertreten: Der ohrumschließende Reisekopfhörer Ultrasone Edition M Plus Black Pearl. Der Kopfhörer sei der perfekte Spielpartner für High-Res-Mobilplayer, Smartphones, Tablets und Notebooks. Neben exzellentem Klang mit einzigartiger räumlicher Darstellung dank S-Logic-Plus-Technologie soll der Kopfhörer mit seinem Design in hochglänzender Rutheniumoptik überzeugen.
Neben den genannten Kopfhörer-Highlights hat der Hersteller auch sein weiteres Produktprogramm auf der High End 2018 mit im Gepäck. Außerdem können Besucher bei einer Verlosung einen von zwei NAOS-Kopfhörerverstärkern oder einen von drei Performance-820-Kopfhörern gewinnen. Ultrasone ist zu finden an Stand T04/U03 in Halle 4. Die High End 2018 findet vom 10. bis zum 13. Mai im MOC München statt.
Ultrasone Edition 15 Preis: 2.500 Euro
Anzeige
[amazon_link asins=’B01J1L008U,B00NP26G4Y,B00Y2IL16I‘ template=’ProductCarousel‘ store=’m0715-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’bf277fc0-4186-11e8-a58f-eb8bb7d48b06′]