×

Anzeige

Über MODERNHIFI

MODERNHIFI wurde Anfang 2015 ins Leben gerufen – auf der vergeblichen Suche nach einem Magazin, das Lifestyle und Techniktrends vereint. Heute bieten wir Dir eine Plattform, die Dich mit aktuellen Informationen aus der Welt des New Media und des modernen HiFis versorgt. Das Onlinemagazin deckt dabei eine breite Palette verschiedener Technikstile und Marken ab, vom Einstiegslevel bis High End, von etablierten Namen bis zu beachtenswerten Newcomern.

MODERNHIFI ist die erste Anlaufstelle für Audiotechnik- und Lifestyle-Interessierte im Internet. Die Hauptkategorien umfassen einen tagesaktuellen News-Blog und praxisnahe Testberichte. Die wiederkehrenden Serien Behind the Scenes, Know-how und Interview bieten einen einzigartigen Blick auf die Industrie.

Das Onlinemagazin besteht aus einem engagierten Team das sich dem Fortschritt der Technik verschrieben hat. Mit Liebe zum Thema, Hingabe und Engagement haben wir uns das Ziel gesetzt eine der ersten Anlaufstellen für News und Testberichte in der HiFi-Branche zu sein.

Wenn Du noch mehr über uns erfahren willst, schau einfach auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. erfährst Du mehr über unseren Arbeitsalltag und die Dinge, die uns bewegen. Das reicht Dir noch nicht? Dann schreib uns über die Kontakt-Seite einfach direkt an.

Anzeige