

• Neue Produkt-Highlights, darunter ROCKSTER GO 2 und AIRY TWS 2
• Große Erfolge bei CHIP-Leserwahlen in zwei Kategorien
• Engagement für Kunst und Kultur mit Festivals und Konzerten
Das Frühjahr 2024 war für Teufel geprägt von kulturellem Engagement und innovativen Produkten. Beim ‘Power of Female Art’-Festival auf dem Berliner Teufelsberg unterstützte Teufel mit vier ROCKSTER AIR 2 Lautsprechern über 40 Künstlerinnen und 15 Live-Acts täglich. Auch beim Rap- und Hip-Hop-Event ‘Jenseits von Nelken und Pralinen’ sorgten Teufel-Lautsprecher für kraftvollen Sound – sowohl auf der Bühne als auch im Backstage-Bereich. Solche Kooperationen unterstreichen die Verbindung des Berliner Unternehmens zur Kunst- und Musikszene.
Teufel hat in den letzten Monaten gleich mehrere spannende Produkte vorgestellt. Darunter die STEREO M 2, hochwertige aktive Regallautsprecher mit AirPlay 2 und Chromecast, sowie den ROCKSTER GO 2, einen robusten Bluetooth-Lautsprecher mit langer Akkulaufzeit und hohem Wasserschutz. Besonders bemerkenswert ist der neue AIRY TWS 2, ein True-Wireless-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und Transparenzmodus, der Komfort und Klangqualität vereint.
Teufel wurde in der jährlichen CHIP-Leserwahl in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet: Bluetooth-Lautsprecher und Bluetooth-Kopfhörer. Damit bestätigt das Unternehmen seine führende Rolle im Bereich Audio-Technik und Innovation.
Anzeige