×
Teufel Flagshipstore Berlin eröffnet wieder 2021

Anzeige

Teufel Flagshipstore Berlin eröffnet wieder

Heller, moderner und gefühlt deutlich größer soll sich der frisch renovierte Teufel Flagshipstore am Firmensitz im Herzen Berlins präsentieren. Zwei Kinos und ein Musik-Zimmer ermöglichen individuelle Beratung und erleichtern den Einkauf bei Teufel.

Anzeige

Teufel Flagshipstore Berlin

Teufel Flagshipstore Berlin

Teufels erster und größter Store öffnet nach umfangreicher Renovierung wieder für Fans und bietet auf über 600 Quadratmetern mehr Beratung als je zuvor.

Mit dem Umzug des Unternehmens aus einem Schöneberger Gewerbehof ins Herz der Hauptstadt im Jahr 2014 entstand im Erd- und Untergeschoss der Concept Mall ‚Bikini Berlin‘ der Teufel Flagshipstore.

Der Erfolg des Ladens führte zu einer Ausweitung des Store-Konzepts. Teufel betreibt neben dem Flagshipstore aktuell eigene Ladengeschäfte in Essen, Köln, Stuttgart, Leipzig und Wien sowie eine große Fläche im wohl berühmtesten Kaufhaus Deutschlands, dem KaDeWe in Berlin.

„Wir haben in den sieben Jahren seit unserer ersten Store-Eröffnung viel gelernt und spannende Elemente in den neuen Stores außerhalb von Berlin bereits umgesetzt, wie zum Beispiel die Glasfronten der Vorführkinos”, erklärt Sven Kirchner, Director Retail der Lautsprecher Teufel GmbH und führt fort:

„All die Erfahrungen aus den anderen Stores haben mein Team und ich in die Neugestaltung des Flagshipstores einfließen lassen. Das hat großen Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich.”

Termin buchen oder spontan reinschauen

Teufel Flagshipstore Headphone Bar

Die Beratung durch die Teufel-Mitarbeiter/innen steht im Fokus in allen Stores. Zu diesem Zweck findet sich in jedem Store mindestens ein Vorführraum. Damit die Antwort auf die Frage „kann ich die Lautsprecher mal anhören“ in jedem Fall „selbstverständlich“ laute, bieten alle Teufel Stores die Möglichkeit einer Online-Terminbuchung unter www.teufel.de/shops.

Weiterhin ist das Beratungsteam jederzeit auch ohne vorherige Anmeldung ansprechbar und führt nach Möglichkeit alle Geräte vor. Für diese spontanen Beratungen wurden im renovierten Flagshipstore Berlin weitere Hörplätze auf der Ladenfläche eingerichtet.

So können beispielsweise Stereo-Lautsprecher und Soundbars auch dann vorgeführt werden, wenn die entsprechenden Räume belegt sein sollten. An der Kopfhörer-Bar lassen sich Teufel-Headphones ausprobieren, während man durch die Schaufenster das geschäftige Treiben der Berliner City West beobachtet.

Weitere Informationen: Lautsprecher TeufelLautsprecher Teufel

Anzeige

Anzeige