×
Sonos Pro Lautsprecher

Anzeige

Sonos Pro: Multiroom Audio jetzt für’s Business

Sonos erweitert sein Portfolio und steigt mit Sonos Pro, einer neuen Produktlinie speziell für Geschäftskunden, in den kommerziellen Sektor ein.

Anzeige

Sonos Pro

Sonos erweitert sein Portfolio und steigt mit Sonos Pro, einer neuen Produktlinie speziell für Geschäftskunden, in den kommerziellen Sektor ein.

Sonos kündigt Sonos Pro an, eine neue Produktlinie, die speziell für kommerzielle Anwendungen entwickelt sei. Mit der Einführung stößt das Unternehmen erstmals in das Geschäftskundensegment vor und erschließt sich damit ein breiteres Spektrum an Anwendungsfällen.

Sonos Pro ziele darauf ab, den Bedürfnissen von Unternehmen gerecht zu werden, indem es ein Höchstmaß an Klangqualität, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit biete. Die Pro-Produke seien so konzipiert, dass sie sich nahtlos in bestehende Sonos-Systeme integrieren ließen und gleichzeitig die Anforderungen professioneller Umgebungen wie Einzelhandel, Gastgewerbe, Restaurants und Büros erfüllen sollen.

Die Sonos-Pro-Produkte wurden entwickelt, um eine einfache Installation, Anpassung und Verwaltung zu ermöglichen. Dafür nutzen sie die bestehende Technologie, welche die Sonos-Produkte so beliebt gemacht habe. Darüber hinaus bieten die Pro-Produkte einen erweiterten Software- und Hardware-Support, der auf die speziellen Anforderungen von Geschäftskunden zugeschnitten sei.

Die Sonos-Pro-Produkte wurden entwickelt, um eine einfache Installation, Anpassung und Verwaltung zu ermöglichen

In der Ankündigung betonte Sonos auch seine Partnerschaften mit führenden Anbietern kommerzieller Audiolösungen, um die bestmögliche Integration und Zusammenarbeit für Kundinnen zu gewährleisten. Diese Partnerschaften sollen sicherstellen, dass die Nutzer von einem hohen Maß an Kompatibilität und Flexibilität profitieren.

Sonos wurde 2002 von John MacFarlane, Craig Shelburne, Tom Cullen und Trung Mai gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Hersteller von Wireless-Audio-Produkten entwickelt. Das Unternehmen ist bekannt für seine Multiroom-Soundsysteme und Smart Speaker, die für eine allumfassende Audiowiedergabe in den eigenen vier Wänden sorgen.

Mit der Einführung von Sonos Pro unterstreicht das Unternehmen seinen Wunsch, sein Angebot zu erweitern und neue Marktsegmente zu erschließen. Darüber hinaus unterstreicht der Hersteller damit sein Engagement, hochwertige Audioprodukte zu bieten, egal ob für zu Hause oder in einer kommerziellen Umgebung.

Anzeige


Anzeige