×
Skullcandy Dime 3: In-Ear-Kopfhörer für unter 40 Euro

Anzeige

Skullcandy Dime 3: In-Ear-Kopfhörer für unter 40 Euro

Mit dem Skullcandy Dime 3 präsentiert das Lifestyle-Audio-Unternehmen die neueste Generation seiner beliebten In-Ear-Kopfhörer-Familie für den unschlagbaren Preis von 39,99 Euro.

Anzeige

Skullcandy Dime 3

Der Skullcandy Dime 3 ist in den Farben „Bone“ und „True Black“ erhältlich

Der Skullcandy Dime 3 ist in den Farben „Bone“ und „True Black“ erhältlich und besticht durch sein schlichtes, aber elegantes Design. Er ist sowohl auf der offiziellen Website von Skullcandy als auch im ausgewählten Einzelhandel erhältlich.

Funktionen für den Alltag

Multipoint Pairing

Das Multipoint Pairing ermöglicht die gleichzeitige Verbindung mit zwei Geräten. Das bedeutet, du kannst nahtlos zwischen deinem Smartphone und deinem Laptop wechseln, ohne die Kopfhörer jedes Mal neu koppeln zu müssen.

Stay-Aware-Modus

Der Stay-Aware-Modus sorgt dafür, dass du Umgebungsgeräusche wie Verkehr oder Gespräche in deiner Nähe noch immer deutlich hören kannst. Das erhöht die Sicherheit, wenn du unterwegs bist.

Voreingestellte EQ-Modi

Mit den voreingestellten EQ-Modi kannst du den Klang der Skullcandy Dime 3 ganz nach deinem Geschmack anpassen. Ob du nun den Bass boosten oder den Klang für Podcasts optimieren möchtest – die Wahl liegt bei dir.

Akkulaufzeit und Rapid Charge

Mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit von 20 Stunden – 8 Stunden in den Kopfhörern selbst und weitere 12 Stunden durch das Lade-Case – bist du bestens für lange Tage gerüstet. Und falls der Akku doch einmal zur Neige geht, sorgt die Rapid Charge-Funktion für schnelles Aufladen.

Weitere Funktionen

  • Schweiß- und Wasserbeständigkeit (IPX4): Ideal für sportliche Aktivitäten oder Abenteuer im Freien.
  • Integrierte Tracking-Funktion Tile: Solltest du einen Kopfhörer verlieren, kannst du ihn einfach über die Tile-App orten.
  • Clear Voice Smart Mikrofon: Für klare Sprachqualität bei Anrufen, indem es Hintergrundgeräusche filtert.
  • Umfassende Mediensteuerfunktionen: Steuere Anrufe, Musik und Lautstärke direkt über die Kopfhörer.
  • Integrierte Lanyard-Schlaufe: Eine praktische Möglichkeit, das Lade-Case zu tragen und zu befestigen.
  • Skullcandy Dime 3 Preis (UVP): 39,99 Euro

 

Anzeige

 

Angebot
Skullcandy Dime 3 In-Ear Wireless-Kopfhörer, 20 Std. Akkulaufzeit, Mikro, kompatibel mit iPhone, Android und Bluetooth-Geräten - Schwarz
  • Supreme Audio – Trainieren, Entspannen oder Skaten: Spüre jeden Beat deiner Lieblingssongs und dreh die Bässe voll auf! Jeder Ohrhörer hat ein eigenes Mikro, damit du einer davon in der Tasche bleiben kann und du trotzdem mitbekommst, was abgeht.
  • Neueste Soundtechnologie – Mit dem Stay-Aware-Modus bekommst du mit, was um dich herum so abgeht. 3 voreingestellte EQ Modi liefern optimalen Sound und das Clear Voice Smart Mic nutzt KI, um deine Stimme zu isolieren und Hintergrundgeräusche auszublenden.

Anzeige