×
Shure Aonic 40 Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer

Anzeige

Shure Aonic 40 Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer

Zur CES 2022 stellt Shure den Over-Ear-Kopfhörer Shure Aonic 40 vor – ein schlankes, faltbares Modell, das vor allem für Reisende, Pendler und Musikliebhaber/innen geeignet sei.

Anzeige

Shure Aonic 40

Der Shure Aonic 40 sei aus hochwertigen Materialien gefertigt, die sicherstellen sollen, dass der Kopfhörer trotz häufigem Transport lange hält

Der Shure Aonic 40 sei aus hochwertigen Materialien gefertigt, die sicherstellen sollen, dass der Kopfhörer trotz häufigem Transport lange hält. Sein faltbares, robustes Design und das beiliegende Transportcase sollen den Over-Ear unterwegs bestens schützen. Der Shure Aonic 40 besteht aus glasfaserverstärktem Nylon und einer Aluminiumlegierung in Flugzeugqualität.

Nutzerinnen und Nutzer können zwischen drei ANC-Modi (Active Noise Canceling) wählen und so Umgebungsgeräusche ausblenden. Dafür nutzt der Hersteller eine hybride Geräuschunterdrückung mit Außen- und Innenmikrofonen.

Die verbauten Dual-Beamforming-Mikrofone und ein Dual-USB-Audiomodus sollen für herausragende Audioqualität bei Videokonferenzen und Telefonaten sorgen. Nutzer/innen wählen zwischen Mikrofonverbindung via USB-Kabel oder Bluetooth 5.0.

Über eine einzelne Taste an der Hörerseite lässt sich die Lautstärke steuern, das ANC und der Umgebungsmodus anpassen sowie Anrufe annehmen. Mit der kostenlosen ShurePlus PLAY App erhält man außerdem Zugriff auf Equalizer, Firmware-Updates, einen Hi-Res-Musikplayer für hochaufgelöste Musikdateien sowie eine Speichermöglichkeit für die persönlich bevorzugten Einstellungen.

ShurePlus PLAY App

Der Shure Aonic 40 bietet 25 Stunden Akkulaufzeit bei aktiviertem ANC. Über die Schnellladefunktion lädt er in 15 Minuten für weitere 5 Stunden Spielzeit auf.

Im Lieferumfang enthalten sind ein Transportcase mit Reißverschluss, ein 3,5-mm-Audiokabel, ein USB-C-Kabel und eine zweijährige Garantie.

„Der Aonic 40 basiert auf unserer 96-jährigen Erfahrung, unvergleichlichen Klang auf Bühnen und in Studios auf der ganzen Welt zu ermöglichen. In Verbindung mit der erstklassigen ANC-Technologie und dem leichten Design ist er der ideale Kopfhörer für alle, die Klang in Studioqualität auch unterwegs genießen möchten“, so Eduardo Valdes, Associate Vice President of Global Marketing.

„Wir sind stolz darauf, bei dieser Markteinführung mit Jacob Collier zusammenzuarbeiten. Damit betonen wir unsere Shure-Tradition, jedem – von großen Künstlern bis hin zu alltäglichen Pendlern – das mobile Equipment zur Verfügung zu stellen, das er braucht, um Inspiration zu erhalten.“

Preis und Verfügbarkeit

  • Shure Aonic 40 Preis: 249 Euro
  • Verfügbar ab: sofort
  • Varianten: Weiß und Schwarz

Anzeige


Anzeige