×
Raphael-Varane wird neuer Markenbotschafter von Harman und JBL

Anzeige

Raphael Varane wird neuer Markenbotschafter von JBL

Fußballer die noch bis kurz vor dem Anpfiff mit großen Kopfhörern um den Hals herumlaufen, sind mittlerweile zum gewohnten Bild geworden. Einer davon ist jetzt auch Raphael Varane. Die Harman-Tochter JBL hat sich den französischen Fußball-Nationalspieler und Real-Madrid-Profi als neuen Markenbotschafter gesichert.

Anzeige

Raphael Varane und JBL

Raphael-Varane wird zum neuen Gesicht der JBL und Harman-Marketing-Kampagnen in den Bereichen Consumer Lifestyle, Professional Audio und Car Audio

Die Liste an offiziellen Markenvertretern von Harman und JBL wächst kontinuierlich an. Neben dem Fußballprofi Jerome Boateng, dem NBA-Star Damian Lillard sowie den Musik-Bands Maroon 5 und Linkin Park gehört jetzt auch Raphael Varane zum offiziellen Team für Außenwerbung.

Der Innenverteidiger von Real Madrid und der französischen Fußball-Nationalmannschaft wird ab sofort JBL in den Bereichen Consumer Lifestyle, Professional Audio und Car Audio sein Gesicht herhalten.

Raphael Varane wurde unter anderem für seinen Titel als einer der zehn vielversprechendsten jungen Spieler in Europa im Jahr 2014 bekannt und landete unter den 3-Top-Favoriten der besten Nachwuchs-Spieler der vergangenen Fußball-WM.

Laut Ralph Santana, Chief Marketing Officer von Harman, fiel die Wahl auf Raphael Varane aufgrund seiner Energie, Kreativität und Leidenschaft für Spitzenleistungen. Natürlich trägt seine aktuelle Medienpräsenz einen nicht unerheblichen Teil für diese Entscheidung zur Kooperation mit bei.

Anzeige

Anzeige