×
Perlisten stellt In-Wall-Lautsprecher mit THX Dominus vor

Anzeige

Perlisten stellt In-Wall-Lautsprecher mit THX Dominus vor

Perlisten hat zwei neue Reihen von In-Wall-Lautsprechern vorgestellt, die speziell für Heimkinosysteme entwickelt wurden.

Anzeige

Perlisten In-Wall-Speaker

Perlisten-S5i-C

Die Perlisten S- und R-Serien wurden entwickelt, um moderne Unterhaltungselektronik unauffällig in die heimischen vier Wände zu integrieren, und bieten flexible Audiolösungen für das Heimkino.

Ein Merkmal der Lautsprecher ist die Anwendung neuer Technologien wie die Directivity Pattern Control (DPC) und TeXtreme Carbon Fiber Tieftöner. Diese ermöglichen minimale Verzerrungen, große Linearität und viel Dynamik.

Die S-Serie hat die Unterscheidung, die einzige Lautsprecherreihe zu sein, die nach den neuesten THX Dominus-Richtlinien zertifiziert wurde. Dieser Standard, der von der THX-Organisation festgelegt wurde, steht für erstklassigen Kinoklang und dient als Maßstab für High-End-Home-Cinema-Systeme.

THX Dominus Zertifizierung

Perlisten-S7C mit THX Dominus

Um die THX Dominus Zertifizierung zu erlangen, müssen die Lautsprechersysteme von Perlisten in der Lage sein, Kinoräume von bis zu 184 Quadratmetern mit 120 Dezibel zu beschallen, ohne hörbare Verzerrungen.

Die Perlisten S7i und S4i Modelle stellen das „Maximum des Heimkinos“ dar. Sie basieren auf dem Spitzenmodell des Perlisten Portfolios, dem Standlautsprecher S7t, jedoch wurde das Design für den Wandeinbau angepasst.

Die R-Serie von Perlisten umfasst auch In-Wall-Lautsprecher, insbesondere das Schwestermodell des beliebten R5m: den Perlisten R5i. Wie die Topmodelle der S-Serie ist der S5i sowohl als LR- (S5i-LR) als auch als Center-Variante (S5i-C) erhältlich. Das DPC-Array dieser Lautsprecher basiert auf der „Trickle-Down“-Technologie der S-Serie und verwendet drei 26-mm-Kalotten, die eine exzellente Richtwirkung und Klangfarbenanpassung mit allen Lautsprechern der R-Serie garantieren sollen

Preise und Verfügbarkeit

Perlisten S-Serie

  • S7i-LR: 7.495 Euro
  • S7i-C: 7.495 Euro
  • S5i-LR: 6.495 Euro
  • S5i-C: 6.495 Euro
  • Verfügbar ab: sofort

Perlisten R-Serie

  • R5i-LR: 2.995 Euro
  • R5i-C: 2.995 Euro
  • R4i-LCRS: 2.495 Euro
  • Verfügbar ab: sofort

Anzeige


Anzeige