×
Peaq Designradio PDR150BT-B/W

Anzeige

Mobiles Bluetooth-Designradio von PEAQ

Hörst Du noch Radio und bist viel unterwegs? Wenn ja, dann hat die Media-Saturn-Tochter PEAQ das passende Produkt für Dich.

Anzeige

PEAQ PDR150BT-B/W

Der kompakte Lautsprecher mit der kryptischen Bezeichnung PEAQ PDR150BT-B/W ist für den Außeneinsatz gemacht und empfängt fast alles, was sich ihm entgegenstellt. Das ist zum einen der digitale Radiostandard DAB+, der Infos wie Titel- und Künstlernamen auf dem eingebauten Display darstellt. Zum anderen empfängt der mobile PEAQ-Lautsprecher über UKW, um Deine analogen Hörgewohnheiten zu befriedigen.

Ist Dir die Auswahl zu begrenzt, switchst Du einfach auf Onlineradio um. Die Funktion ist zwar nicht direkt im PEAQ PDR150BT-B/W integriert, dafür kannst Du vom Smartphone per 3,5-mm-Klinke oder per Bluetooth streamen. Zweiteres geht dann auch noch via NFC, wodurch eine kurze Berührung zwischen Smartphone und dem PEAQ-Radio ausreicht, um eine Verbindung herzustellen.

Der beachtliche Funktionsumfang ist in einem minimalistischen Gehäuse untergebracht, das in Anthrazit und Weiß erhältlich ist. Mit einem Gewicht von 600 Gramm ist der Lautsprecher ideal für den Einsatz im Park oder bei der nächsten Grill-Session. Der Lautsprecher läuft per Batterie, zur Akkulaufzeit hat sich der Hersteller allerdings noch nicht geäußert.

Der PEAQ PDR150BT-B/W ist ab April bei Media Markt und Saturn erhältlich und wird zu einem fairen Preis von 79,99 Euro verkauft.

Anzeige

Anzeige