×
Peaq Munet Smart - Gewinne ein komplettes Multiboom-System mit drei Wireless-Lautsprechern und einem Media-Player

Anzeige

Gewinnspiel: PEAQ Multiroom-System

Exklusiv für MODERNHIFI-Leser bietet PEAQ ein Gewinnspiel an und verlost ein komplettes Multiroom-System. Das Bundle besteht aus einem PEAQ Munet Pro, zwei PEAQ Munet Smart und einem PEAQ Munet Link. Was Du dafür tun musst? Folge einfach den Anweisungen am Ende des Artikels.

Anzeige

PEAQ Multiroom-System

PEAQ Munet ist nicht irgendein Multiroom-System. Mit der Technologie Caskeid sowie Streaming über Bluetooth und WLAN ist es den großen Namen der Branche einen Schritt voraus. Über die PEAQ-App spielst Du Musik vom Smartphone synchron über alle Lautsprecher ab. Oder Du streamst per Bluetooth auf alle Wireless-Lautsprecher.

Der PEAQ Munet Smart ist der kleinste Wireless-Lautsprecher des Multiroom-Systems. Er wird in unserem Gewinnspiel gleich in zweifacher Ausführung verlost. Durch seine kompakte Größe ist er flexibel aufstellbar und eignet sich für die Verwendung in Küche, Schlaf- und Arbeitszimmer.

Der Funklautsprecher bietet zweimal 10-Watt-Leistung, ein Bedienfeld mit Sensortasten sowie USB- und Aux-Anschlüsse. Bluetooth, WLAN und App-Bedienung sind bei allen PEAQ-Lautsprechern mit an Board.

Der PEAQ Munet Pro bringt die gleichen Funktionen mit, wie der PEAQ Munet Smart. Er setzt jedoch noch etwas mehr Leistung drauf. Mit zweimal 20 Watt kann er auch größere Räume beschallen. Er ist die ideale Ergänzung zu den PEAQ MuNet Smart.

Der PEAQ Munet Link ist die Streaming-Erweiterung für Deine HiFi-Anlage. Über die PEAQ-WLAN-App oder Bluetooth streamst Du Deine Musik auf den PEAQ Munet Link. Von dort aus geht über einen optischen Digitalausgang oder einen analogen Cinch-Anschluss direkt in Dein HiFi-System. Alternativ kannst Du auch Aktivlautsprecher PEAQ Munet Link verbinden.

Gewinnspiel

Um das Multiroom-System zu gewinnen, musst Du Dich nur in unseren Newsletter eintragen. Alle bestehenden Abonnenten und Neuanmeldungen nehmen am Gewinnspiel teil. Zusätzlich erhältst Du unser kostenfreies Streaming-E-Book.

Start: 17.08.2015
Ende: 31.08.2015

Gewinn: 1x PEAQ Munet Pro, 2x PEAQ Munet Smart, 1x PEAQ Munet Link

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator am 01. September 2015 ermittelt und anschließend von uns benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen:

Anzeige

Anzeige