MODERNHIFI

Marantz AV 10 / Amp 10: Surround-Vor-Endstufe

Marantz AV 10 / Amp 10: Surround-Vor-Endstufe

Marantz AV 10

 

Der Marantz AV 10 ist ein hochmoderner AV-Vorverstärker, der für herausragende Leistung und Flexibilität in Heimkino-Systemen konzipiert wurde. Er verfügt über modernste Audioverarbeitungstechnologien, unterstützt mehrere High-Definition-Audioformate und bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für verschiedene Audio- und Videoquellen. Seine Benutzerfreundlichkeit und Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen eine fein abgestimmte Audiowiedergabe, was ihn zu einer exzellenten Wahl für anspruchsvolle Heimkino-Enthusiasten macht.

 

Marantz AMP 10

 

Der Marantz Amp 10 ist ein hochwertiger Stereo-Verstärker, der sich durch seine audiophile Klangqualität und robuste Bauweise auszeichnet. Er bietet eine beeindruckende Leistung, die sich in einem klaren, detaillierten und dynamischen Klangbild widerspiegelt. Der Amp 10 zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, auch anspruchsvolle Lautsprecher effizient anzutreiben, und eignet sich daher hervorragend für hochwertige Stereo-HiFi-Systeme. Sein elegantes Design und die hochwertigen Komponenten unterstreichen Marantz‘ Engagement für Qualität und Leistung im Audiobereich.

 

Preise und Verfügbarkeit

Die mobile Version verlassen