×
JVC-HA-SR100X Kopfhörer aus der Club-Sound-Serie

Anzeige

JVC HA-SBT200X: Hyper Bass und Club-Sound garantiert

JVC erweitert sein Kopfhörer-Programm um eine Club-Sound-Serie. Die beiden ersten Serien-Modelle wollen den Disco-Sound auch unterwegs auf Deine Ohren bringen. Der JVC HA-SBT200X und JVC HA-SR100X sind ab sofort verfügbar.

Anzeige

JVC HA-SBT200X

Xtreme Xplosive, Hyper Bass und Club-Sound-Serie – allein die Produkt-Beschreibungen der neuen Kopfhörer klingen laut und aggressiv. Dabei bringt der JVC HA-SBT200X durchaus HiFi-affine Ansätze mit. Der Bluetooth-Kopfhörer ist mit dem Standard aptX kompatibel – ein Übertragungs-Codec, der Streaming in CD-naher-Auflösung garantiert.

Die Kopplung zwischen Smartphone und JVC-Kopfhörer wird per NFC hergestellt. Eine kurze Berührung der beiden Geräte reicht aus, um eine Drahtlos-Verbindung herzustellen. Alternativ liegt dem JVC HA-SBT200X ein Klinkenkabel bei. Damit ist er zu allen Smartphones, Tablets und Computern kompatibel.

Direkt am Gehäuse des Bügelkopfhörers sind eine 1-Tastenferbedienung und ein Mikrofon angebracht. Damit nimmst Du Anrufe entgegen und musst während des Telefonierens Dein Smartphone nicht aus der Tasche holen.

Für den Klang des JVC-Kopfhörers sorgen u.a. die neu-entwickelten Doppel-Magnet-Antriebe. Damit sollen ein direktes Ansprechen im Bass und dynamische Mitten umgesetzt werden. Der neue X-Absorber trägt zur allgemeinen Stabilität des JVC HA-SBT200X bei. Unerwünschte Kopfhörer-Resonanzen werden von ihm geschluckt, was zu einem klaren Klangbild führen soll. Bereits jetzt spricht JVC von knackigen Bässen. Doch damit nicht genug. Willst Du es noch intensiver haben, wird einfach der Hyper-Bass-Modus hinzugeschaltet.

Der Xtreme-Xplosive Kopfhöer JVC HA-SBT200X ist in schwarzem Piano-Finish gehalten. Für einen Preis von 149,95 Euro ist er ab sofort verfügbar.

JVC HA-SR100X

Das zweite Model der Club-Sound-Serie hört auf den Namen JVC HA-SR100X. Er bietet die gleichen Antriebs-Magnete und Vibrations-Absorber wie der große JVC HA-SBT200X. Allerdings musst Du hier auf die Bluetooth-Funktion mit NFC und den Hyper-Bass-Sound verzichten. Ein widerstandsfähiges Kopfband aus druckentlastendem Material bringen beide neuen JVC-Kopfhörer mit.

Der JVC HA-SR100X ist in den drei Farbversionen rot/schwarz, weiß/grau sowie violett/grau erhältlich. Die ersten beiden Varianten kosten laut UVP 99,- Euro. Der Straßenpreis liegt jedoch schon deutlich niedriger. Für die violette Ausführung zahlst Du 129,95 Euro.

Anzeige

[amazon_link asins=’B00VEEZ1BY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’m0715-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’50929b20-ee32-11e7-b1ad-790fe00933b7′]

Anzeige