×
JBL Live 770NC und Live 670NC: Noise-Cancelling-Over-Ears

Anzeige

JBL Live 770NC und Live 670NC: Noise-Cancelling-Over-Ears

Die beiden jüngsten Zugänge zur beliebten LIVE-Kopfhörerserie, der JBL Live 770NC und der JBL Live 670NC, sollen nicht nur erstklassigen Sound bieten, sondern auch den Tragekomfort für den gesamten Tag revolutionieren. Doch was macht diese Over-Ear-Kopfhörer so besonders?

Anzeige

JBL Live 770NC: Technologie trifft auf individuelles Erlebnis

JBL Live 770NC: Technologie trifft auf individuelles Erlebnis

Die Kopfhörer JBL Live 770NC und JBL Live 670NC sind mit echtem adaptivem Noise Cancelling (ANC) ausgestattet, das unerwünschte Außengeräusche effektiv minimiert. Das bedeutet: Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Hörerlebnis konzentrieren. Gleichzeitig bietet die Smart Ambient-Technologie die Möglichkeit, Umgebungsgeräusche zu verstärken, wenn es erforderlich ist. Ob in der U-Bahn oder im Büro – Dein persönliches Sounderlebnis wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Der JBL-Signature Sound

Die Modelle nutzen 40-mm-Dynamiktreiber, die den unverkennbaren JBL Signature Sound liefern. Aber sie gehen noch einen Schritt weiter mit dem JBL Spatial Sound. Diese Funktion verwandelt Stereoinhalte von jedem angeschlossenen Gerät in virtuellen Surround Sound. Könnte das der nächste Schritt in der Evolution des Hörerlebnisses sein?

Kabellos und persönlich

Mit Bluetooth 5.3 und LE-Audio-Unterstützung wird die Kabellos-Verbindung zum Kinderspiel. Die fortschrittliche Personi-Fi 2.0 Technologie von HARMAN ermöglicht zudem eine Personalisierung des Sounderlebnisses. Du kannst ein individuelles Hörprofil erstellen und es nach Deinem Geschmack anpassen.

Die Energiefrage

Ein entscheidender Punkt für Kopfhörer ist immer die Akkulaufzeit. JBL verspricht bis zu 65 Stunden Musikgenuss ohne ANC und bis zu 50 Stunden mit aktivem ANC. Und wenn der Akku doch mal leer ist? Kein Problem, dank der Schnellladefunktion sind in nur fünf Minuten bis zu vier Stunden zusätzliche Spielzeit möglich.

On-Ear vs. Over-Ear

JBL 670NC

Der JBL 770NC ist als Over-Ear-Kopfhörer beschrieben, während der JBL 670NC als On-Ear-Kopfhörer klassifiziert ist. Over-Ear-Kopfhörer umschließen das gesamte Ohr und bieten in der Regel bessere Geräuschisolierung, können aber etwas schwerer sein. On-Ear-Kopfhörer sitzen direkt auf dem Ohr und sind in der Regel leichter, könnten jedoch weniger Geräuschisolierung bieten.

Preis und Verfügbarkeit

  • JBL Live 770NC Preis: 180 Euro
  • JBL Live 670NC Preis: 130 Euro
  • Fabrvarianten: Schwarz, Weiß, Blau und Sandstein
  • Verfügbar ab: 31. August 2023

Fazit

JBL hat erneut bewiesen, dass sie führend in der Entwicklung von Audio-Technologie sind. Die JBL Live 770NC und JBL Live 670NC bieten ein umfassendes und individuelles Hörerlebnis, das den ganzen Tag lang komfortabel bleibt. Ob diese Kopfhörer Deinen persönlichen Bedürfnissen entsprechen, bleibt natürlich Dir überlassen, aber sie bieten definitiv eine Vielzahl von Funktionen, die es wert sind, näher betrachtet zu werden.

Anzeige


Anzeige