MODERNHIFI

JBL Flip 4 / Pulse 3: Bluetooth-Speaker mit Sprachsteuerung

JBL Flip 4 in Farben Schwarz, Weiß, Türkis, Grau, Rot, Blau

JBL Flip 4 Hero Black

Harman kündigt die nächste Generation seiner beliebten Flip-Serie an. Der Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 4 soll im Vergleich zum Vorgänger JBL Flip 3 noch klarer und kräftiger klingen. Der verbaute Akku läuft laut Harman bis zu zwölf Stunden am Stück und das Gehäuse sei wasserdicht. Wasserresistent sind auch die Modelle JBL Clip 2, JBL Charge 3 und der ebenfalls neu vorgestellte Bluetooth-Speaker JBL Pulse 3.

Der JBL Flip 4 kommt mit der Funktion JBL Connect+, mit der sich mehr als 100 Flip-4-Lautsprecher miteinander koppeln lassen sollen, um Räume jeder Größenordnung zu beschallen.

Mit der Funktion JBL Voice können Nutzer außerdem mit nur einem Tastendruck Siri oder Google Now über den Bluetooth-Lautsprecher nutzen. Damit besteht die Möglichkeit per Sprachbefehl einen Titel zu wechseln, einen Anruf zu starten oder den Wetterbericht aufzurufen.

Der neue JBL-Lautsprecher verfügt weiterhin über eine Freisprecheinrichtung mit Rauschunterdrückung für Telefonkonferenzen. Der JBL Flip 4 soll ab Frühjahr 2017 in den Farben Schwarz, Weiß, Türkis, Grau, Rot und Blau verfügbar sein.

JBL Pulse 3

Ebenfalls neu im Feld der wasserdichten und portablen Bluetooth-Lautsprecher ist der JBL Pulse 3. Der neue Pulse wurde vollständig überarbeitet und verfügt nun über eine 360-Grad-Klangabstrahlung mit optimierter Bassleistung. Dafür wurde der untere Teil des Lautsprechers mit aktiven und passiven Treibern ausgestattet. Der obere Teil des JBL-Lautsprechers bietet eine 360-Grad-Lichtshow auf LED-Basis.

Mit seinem stärkeren Akku soll der JBL Pulse 3 nun eine Spielzeit von bis zu zwölf Stunden erreichen. Wie der JBL Flip 4 bringt auch der Pulse 3 die Funktionen JBL Connect+ und JBL Voice sowie ein wasserfestes Gehäuse mit. Erhältlich ab Frühjahr 2017 in den Farben Weiß oder Schwarz.

Anzeige

Angebot
JBL Flip 5 Bluetooth Box (Wasserdichter, portabler Lautsprecher mit umwerfendem Sound, bis zu 12 Stunden kabellos Musik abspielen) schwarz
  • Erstklassiger Sound, besser als je zuvor: die leistungsstarke Lautsprecherbox überzeugt mit dem völlig neuen rennbahnartigen lautsprecher-chassis und verwöhnt die Ohren mit dröhnenden Bässen
  • Keine Lust mehr auf Musikhören allein zu Haus? Durch den eingebauten Akku mit 4. 800 mAh Leistung lässt sich die Musikbox überallhin mitnehmen und bietet so Musikgenuss zu jeder Zeit an jedem Ort
Die mobile Version verlassen