×
HiFi-News-KW38

Anzeige

HiFi-News KW38: Raumfeld-Rabatt und UE Boom 2 Test

Was war diese Woche los auf MODERNHIFI? Mit unserem Wochenrückblick bleibst Du auf dem Laufenden. Von den HiFi-Test-Berichten bis zu den HiFI-News-Highlights der vergangenen Tage – übersichtlich zusammengestellt und wie immer kostenfrei. Du willst nichts mehr verpassen? Dann trage Dich in unseren Newsletter ein oder folge uns auf Facebook, Twitter und Google+.

Anzeige

Die HiFi-News der Woche

# Exklusives Angebot: Heute den 20.09. und morgen den 21.09.2015 gibt es die Wireless-Lautsprecher Raumfeld Stereo Cubes für 399,99 Euro. Damit sparst Du satte 100,- Euro.

# Es ist gar nicht mehr so einfach, einen High-End-Kopfhörer von Beyerdynamic ohne TESLA-Technologie zu finden. Die Frage lautet: Warum sollte man das auch? Der Beyerdynamic T1 2. Generation hat uns im Test mal wieder überzeugt.

# Zwischen all den Bluetooth-Lautsprechern da draußen sticht die Logitech-Tochtermarke Ultimate Ears irgendwie heraus. Handling, Design und Funktionen überzeugen einfach, wie unser Test des UE Boom 2 mal wieder zeigt.

# Bald ist es soweit: Am 23. September werden die neuen Lautsprecher der Serie Dali Opticon in London präsentiert. Ein Live-Stream wird auf YouTube übertragen. Den kompletten Clip gibt es am Folgetag.

# Der Heimkino-Herbst kann jetzt kommen: Der Denon AVR-X6200W macht uns schonmal Lust darauf. Über neun Kanäle sind die 3D-Surround-Formate Dolby Atmos, Auro 3D und DTS:X verfügbar. 4K ist natürlich auch mit an Bord.

# Kopfhörer-Freunde aufgepasst: Nächstes Wochenende geht die CanJam 2015 in die dritte Runde. Europas größte Kopfhörer-Messe findet wie jedes Jahr in Essen statt. Exklusive Neuheiten wurden bereits angekündigt.

# Noch nie ging ein Multiroom-System mit so vielen Komponenten an den Start. Teil des 23-Geräte-starken Yamaha MusicCast sind die beiden Wireless-Lautsprecher Yamaha Restio ISX-80 und WX-030.

# Was der Apple TV 4 nicht kann, liefert eben der E-Comerce-Riese nach. Der Amazon Fire TV 2 streamt jetzt auch Videos in 4K Ultra HD – direkt aus Amazon Prime und der integrierten Netflix 4K App.

# Auf der IAA 2015 dreht sich gerade wieder alles um das Thema Auto. Die wichtigsten HiFi-News: Der neue 7er BMW hat jetzt B&W Diamond Lautsprecher verbaut. Lewis Hamilton arbeitet mit Bose an einem eigenen Soundtrack.

Anzeige

Anzeige