×
Hama IR80MBT Multiroom-WLAN-Lautsprecher

Anzeige

Hama IR80MBT: Lautsprecher für Bluetooth, WLAN, Multiroom

Auf den ersten Blick sei nicht erkennbar, wie vielfältig der Multiroom-WLAN-Lautsprecher Hama IR80MBT sei. Der rund 22 Zentimeter hohe Lautsprecher, soll weitaus mehr können, als nur Musik wiederzugeben, und sei ideal für alle, die sich in Sachen Musikquelle nicht gerne festlegen.

Anzeige

Hama IR80MBT

Der Hama IR80MBT ist einerseits ein vollwertiges Internetradio, mit dem der Empfang Tausender Radiosender aus dem Netz möglich ist. Zum anderen ist er ein Wireless-Lautsprecher, der sowohl via Kabel aber auch per Bluetooth 4.1 oder WLAN die jeweils gewünschte Musikquelle anzapft.

Außerdem hat der Lautsprecher einen 3,5-mm-Klinkenanschluss zur Verbindung mit externen Zuspielen verbaut.

Ob die von der Festplatte, dem Smartphone, dem Tablet, dem Computer oder aus dem Netz kommt, ist dabei egal. Der Hama IR80MBT unterstützt Spotify Connect, ist kompatibel zu UNDOK-Multiroom-Produkten weiterer Hersteller und sei damit ideal, wenn mehrere Räume gleichzeitig mit Musik beschallt werden sollen. Die Steuerung erfolgt über die Fernbedienung oder aber über die kostenlose UNDOK-App.

Hama IR80MBT Preis: 149,00 EUR
Verfügbar ab: sofort

Anzeige


Hama Multiroom-Lautsprecher für Internetradio und kabelloses Musik-Streaming IR80MBT (Bluetooth, Spotify Connect, 30W RMS, WLAN Radio, Fernbedienung, gratis UNDOK App-Steuerung) Musik Box schwarz
  • Kompakter Multiroom-Lautsprecher mit Internetradio: Einsetzbar als Multiroom-Speaker mit UNDOK-Multiroom-Geräten, z.B. als Küchen-/Badradio oder als Box für Amazon Echo Dot
  • Verbindung & Netzwerk: WLAN, Bluetooth 4.1, WiFi-Stream-Funktion: Musik-Streaming z.B. von Smartphone auf Radio, UPnP-fähig, kompatibel zu Spotify-Connect (Premiumaccount nötig) und UNDOK Multiroom

Anzeige