×
Denon-PMA-1700NE Stereo-Vollverstärker

Anzeige

Denon PMA-1700NE / PMA-900HNE Verstärker

Denon präsentiert auf der Audiomesse HIGH END 2022 vom 19. bis 22. Mai in München neue Audioprodukte. Das sind die beiden Stereo-Vollverstärker Denon PMA-1700NE und PMA-900HNE und der CD-Player Denon DCD-900NE.

Anzeige

Denon PMA-1700NE

Stereo-Vollverstärker Denon PMA-1700NE Anschlüsse

Ab Juni 2022 erweitert der Anbieter für Audio- und Heimkinoprodukte sein Produktportfolio unter anderem um den Stereo-Vollverstärker Denon PMA-1700NE. Der ist noch bis zum 22. Mai 2022 auf der Audiomesse HIGH END 2022 in München zu erleben,

Der Vollverstärker bietet 140 Watt Leistung pro Kanal und bringt verschiedene Anschlüsse für analoge und digitale Quellen mit. Darunter Phono-Eingänge für MM- und MC-Tonabnehmer.

Darüber hinaus stehen ein koaxialer und zwei optische Eingänge für andere Geräte wie Fernseher und Media-Player zur Verfügung. Der USB-B-Eingang des Denon PMA-1700NE unterstützt die Wiedergabe hochauflösender digitaler Musikdateien mit bis zu 32 Bit / 384 Kilohertz (kHz) Auflösung und DSD mit bis zu 11,2 MHz von einem Computer.

Auch A/B-Lautsprecheranschlüsse sowie ein Subwoofer-Ausgang (Pre-Out) sind mit an Bord.

Eine vibrationsdämpfende Bauweise soll maximale Entkopplung sicherstellen. Das neue Denon-Verstärker sei ausschließlich mit Premium-Bauteilen ausgestattet, unter anderem einem hochwertigen elektronischen Lautstärkeregler zur stufenlosen und kanalgleichen Anpassung des Ausgangspegels sowie vergoldeten Lautsprecheranschlüssen und Analogeingängen.

Denon PMA-900HNE

Denon PMA-900HNE heißt der erste Netzwerk-Vollverstärker

Denon PMA-900HNE heißt der erste Netzwerk-Vollverstärker aus dem Hause Denon mit HEOS Built-in. Auch der wird bei der HIGH END 2022 präsentiert.

Er dient als Schaltzentrale für unterschiedliche Aktivitäten wie Fernsehen, Spielen und Musikhören zu einem günstigeren Preis.

Der Vollverstärker bietet 85 Watt Leistung pro Kanal und verfügt über ein großzügig dimensioniertes Netzteil, das jeder Art von Lautsprechern standesgemäß antreiben soll.

Seine WLAN-Funktion bietet Zugriff auf gängige Musikdienste. Darüber bringt er praktische Funktionen wie AirPlay 2, Bluetooth und Multiroom-Audio über HEOS Built-in mit.

Außerdem unterstützt der Denon PMA-900HNE hochauflösende Audiodateien der verlustfreien Formate ALAC, FLAC und WAV mit bis zu 24 Bit / 192 kHz Auflösung sowie DSD 2,8 MHz und 5,6 MHz, dasFormat der Super-Audio-CD.

Denon DCD-900NE

Der CD-Player Denon DCD-900NE soll der perfekte Partner für den Vollverstärker Denon PMA-900HNE sein

Der CD-Player Denon DCD-900NE soll der perfekte Partner für den Vollverstärker Denon PMA-900HNE sein. Die beiden Geräte ergeben ein vollständiges System.

Der USB-Anschluss des Denon DCD-900NE unterstützt PCM-Dateien mit bis zu 24 Bit / 192 kHz Auflösung sowie DSD mit bis zu 2,8 / 5,6 MHz.

Die Ingenieure haben die digitale Signalverarbeitung Advanced AL32 Processing Plus und hochwertige Ausgangsfilter integriert, für mehr Klarheit der Wiedergabe. Eine vibrationsdämpfende Bauweise schirme den CD-Player gegen Störeffekte ab und soll so eine reine Audiowiedergabe sicherstellen.

Preise und Verfügbarkeiten

  • Denon PMA-1700NE Preis: 1.999 Euro, ab Juni 2022
  • Denon DCD-900NE Preis: 499 Euro, ab Juni 2022
  • Denon PMA-900HNE Preis: 999 Euro, ab Juli 2022

Anzeige


Anzeige