×
Dali Katch Gewinnspiel

Anzeige

Dali Katch Weihnachts-Gewinnspiel

Mit dem Katch hat Dali erstmals einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher im Programm. Doch für manchen Wunschzettel mag das 399 Euro teure Gerät zu groß sein und so verlosen die Dänen einen Dali Katch im Rahmen eines Weihnachts-Gewinnspiels.

Anzeige

Dali Katch Gewinnspiel

Dali Katch Gewinnspiel Bluetooth-Lautsprecher

Mit dem Dali Katch feierte der dänische Lautsprecher-Hersteller in diesem Jahr Premiere im mobilen Bluetooth-Segment. Der Katch überzeugte uns im Test mit seiner Akkulaufzeit von rund 24 Stunden, dem handlichen Design und der doppelseitigen Klangabstrahlung.

Wer den Bluetooth-Lautsprecher bisher noch nicht beim Fachhändler seines Vertrauens hören konnte, erhält nun die Chance diesen bei sich zuhause zu erleben.

Im Rahmen eines exklusiven Weihnachts-Gewinnspiels verlost die Firma Dali einen Katch im Wert von 399 Euro. Die Verlosung läuft ab sofort bis zum 18. Dezember. Alle Details und weitere Sonderangebote der Dänen gibt’s auf der Aktionsseite: www.dali-aktion.de.

Dali Katch Weihnachts-Gewinnspiel

Anzeige


Dali - Katch Portable Bluetooth Lautsprecher - Kompakt - Akku-Spielzeit: 24 Stunden - Maximaler Schalldruckpegel: 95 dB - Aluminium-Konus mit Stoff-Staubschutzkappe - Farbe: Jet Black
  • Im robusten Aluminiumgehäuse steckt ein Class-D-Verstärker, der die nach vorne und nach hinten abstrahlenden Lautsprecherpaare – zum Einsatz kommen zwei 21 mm große Kalottenhochtöner und zwei 90 mm-Mitteltieftöner mit Aluminium-Membranen – mit einer Leistung von üppigen 2 x 18 Watt versorgt
  • Die drahtlose Verbindung zum Smartphone, Tablet oder Computer stellt der DALI KATCH per Bluetooth 4.0 aptX her – per NFC gelingt die Kopplung noch schneller

Anzeige