×
Christiano-Ronaldo-Kopfhoerer

Anzeige

Christiano Ronaldo Kopfhörer: Live Life Loud

Wer hätte gedacht, dass wir auf MODERNHIFI einmal über Christiano Ronaldo berichten? Wir zumindest nicht. Die neue ROC by Monster-Kollektion mit exklusiven Christiano-Ronaldo-Kopfhörern wollten wir Dir aber nicht vorenthalten.

Anzeige

Christiano Ronaldo Kopfhörer

Der Fußballstar aus Madeira hat sich mit der Unterhaltungselektronik-Marke Monster zusammengetan, um eine eigene Christiano-Ronaldo-Kopfhörer-Kollektion zu kreieren. Dabei herausgekommen ist die Serie ROC Live Life Loud, „eine exklusive Lifestyle-Elektronikkollektion, zusammengestellt von Christiano Ronaldo“.

Die Christiano-Ronaldo-Kopfhörer gibt es in drei verschiedenen Versionen: On-Ear, In-Ear und Over-Ear. Ein Bluetooth-Lautsprecher ist für die Zukunft noch geplant.

Da die deutschen Monster-Preise meist exakt den US-amerikanischen entsprechen, ist davon auszugehen, dass für den kabellosen In-Ear-Kopfhörer 169,95 Euro fällig werden. Das Spitzenmodell, der Christiano-Ronaldo-Over-Ear, wird dann aller Voraussicht nach stattliche 299,95 Euro kosten.

Monster versucht mit seinen Star-Kollektionen den Erfolg von Beats by Dr. Dre nachzuahmen, an deren Entwicklung Monster maßgeblich mit beteiligt war.

Anzeige

Anzeige