

Als Bewertungsgrundlage dienten der Firmen-Goodwill, die Kundenbindung und Langlebigkeit der Produkte sowie Markenakzeptanz und -dominanz. Und genau darin liegen auch die Kernmerkmale von Bose, so das Organisations-Team des Superbrand-Awards. Marken wie Bose überzeugen „mit hohem Ansehen und Marktwert und selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten durch Qualität, Beständigkeit und Kundentreue.“ Der Award wurde von einer nationalen 27-köpfigen Fachjury aus Bereichen wie Wirtschaft, Politik und Medien vergeben.
Der Superbrands-Award wird seit 2005 weltweit verliehen. In Deutschland geht das Markensiegel mittlerweile in das zwölfte Jahr. Bose wurde dieses Mal nicht nur als eine der führenden Marken der Audioindustrie betitelt, sondern auch für sein herausragendes Vertriebskonzept gelobt.
Wir wagen schon einmal eine Prognose für das nächste Jahr und tippen, das es auch dann wieder heißt: „Superbrand Germany 2015/2016 ist Bose.“
Anzeige
[amazon_link asins=’B00X9XD1LK,B0117RGGDE,B01E3SNO1G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’m0715-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’49cb7ef0-9c71-11e7-8aff-b9b28ee4b9ce‘]