×
Beyerdynamic Xelento wireless In-Ear mit Mimi-Klang-Personalisierung

Anzeige

Beyerdynamic Xelento wireless: In-Ear mit Mimi-Klang-Personalisierung

Pünktlich zur Consumer Electronics Show (CES 2018) in Las Vegas präsentiert Beyerdynamic den In-Ear-Kopfhörer Beyerdynamic Xelento wireless mit Mimi-Klang-Personalisierung.

Anzeige

Beyerdynamic Xelento wireless mit MIMI

Beyerdynamic Xelento wireless In-Ear-Kopfhörer mit Mimi

Auf der IFA 2017 in Berlin präsentierte Beyerdynamic den Aventho wireless – einen geschlossenen Midsize-Kopfhörer für unterwegs mit Tesla-Technologie für einen neutralen und präzisen Klang.

Darüber hinaus sorgt der Beyerdynamic Aventho wireless durch seine aptX HD Bluetooth-Übertragung und AAC-Unterstützung für kabellosen Komfort. Doch das eigentliche Highlight des Kopfhörers liegt in der Mimi-Klang- Personalisierung.

Gemeinsam mit „Mimi Hearing Technologies“ hat Beyerdynamic die MAKE IT YOURS (MIY) App entwickelt. Diese ermittelt ein individuelles Hörprofil des Trägers und speichert es direkt im Aventho wireless ab. Das Ergebnis sei ein „Maßanzug für das Gehör“ – ein individualisiertes Hörerlebnis, das Klangqualität völlig neu definieren soll. Gleichzeitig kann der Nutzer die Bedienung des Kopfhörers in der App anpassen und seine Hörgewohnheiten analysieren.

Die Mimi-Klang-Personalisierung hält nun Einzug in ein weiteres Produkt aus der Heilbronner Audioschmiede: Der Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer Beyerdynamic Xelento wireless wird in Las Vegas erstmalig mit einer angepassten Version der MIY App demonstriert.

Der In-Ear- Kopfhörer wird erstmals auf der CES 2018 vorgestellt. Preis: 796,59 EUR

Anzeige


Angebot
beyerdynamic Xelento wireless audiophiler Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für mobile Endgeräte mit Fernbedienung und Freisprechmikrofon (kabellos)
  • Hohe Qualität: dynamische miniaturisierte Tesla-Technologie trifft auf erstklassige Bluetooth-Übertragung (Qualcomm aptX HD und AAC), handmade in Germany
  • Klang: sehr detaillierter und hochaufgelöster Klang für unterwegs mit bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit Übertragungsbereich: 8 - 48.000 Hz

Anzeige