×
ASW-Lautsprecher-GmbH gibt Ende der Geschäftstätigkeit bekannt

Anzeige

ASW Lautsprecher: Das Ende einer Ära

Die ASW Lautsprecher GmbH gibt am 4. August 2015 das Ende ihrer Geschäftstätigkeit bekannt.

Anzeige

Gegründet 1987 in Vreden, im westlichen Münsterland, versorgte uns der renommierte Lautsprecherhersteller ASW fast 30 Jahre lang mit seinen Stereo- und Heimkinoprodukten „Made in Germany“. ASW-Lautsprecher machten sich in dieser Zeit vor allem durch ihre breite Produktpalette und die hervorragende Verarbeitung einen Namen in der HiFi-Branche. Ihre neutrale Wiedergabe wurde im Laufe der Jahre immer wieder aufs Neue gelobt und durch unzählige Testerfolge ausgezeichnet.

Über die Gründe der Geschäftsauflösung wollte sich die ASW Lautsprecher GmbH bis jetzt noch nicht genauer äußern. Individuelle Gegebenheiten wurden dafür angeführt. Nach einer sehr langen Zeit der Abwägung sei es „am Ende der richtige Schritt“.

Für eventuelle Gewährleistungsansprüche steht die ASW Lautsprecher GmbH Kunden und Händlern auch weiterhin zur Verfügung. Bereits produzierte Ware wurde an einen Handelspartner weitergegeben.

ASW bedankt sich bei seinen Kunden und Partnern für die Treue und Unterstützung in den vergangenen 30 Jahren. Auch wir wünschen dem Team von ASW alles Gute für die Zukunft und bedauern den Wegfall eines traditionsreichen und stets geschätzten Lautsprecher-Herstellers.

Anzeige

Anzeige